Donnerstag, 13. Februar 2014

Gesichtsmasken & Ich

Viele von euch müssten es ja Wissen! Gesichtsmasken und ich wir sind unzertrennlich. Oft ecke ich damit aber bei Leute an. Ich muss mir dann einen Vortrag anhören dass das in meinen jungen Alter garnicht gut ist und das es mehr Pickel verursacht als sie weg zu machen und und und... Ja klar es gibt solche und solche Masken aber ich habe jetzt noch nie erlebt das ne Maske Pickel macht. Vielleicht mal ne Haut reizung oder ne allergische Reaktion aber das war es dann auch.

Gesichtsmasken gehören für mich einfach zum Alltag ich mag es sie auf den Gesicht zu spüren zu riechen und danach die weiche, zarte und gepflegte Haut zu spüren. Ich kleistere mir ja nicht jeden Tag das Gesicht damit voll.

Ich möchte euch jetzt gerne mal zeigen was ich so für mein Gesicht daheim habe.

Meine Soldaten für den Kampf gegen die Pickelchen

Ich fang mal mit meinen absoluten Highlight an. Die LUVOS HEILERDE MASKE! Boa Leute ich bin Verknallt und zwar ausnahmslos. Die beste Maske die ich je benutzt habe. Sie hilft wirklich Super gegen Pickel wen man sie regelmäßig benutzt nur leider macht sie immer eine mega Sauerei beim Abwaschen aber das ist auch das eine negative was ich dazu sagen kann. Die anderen sind Standart Produkte die ich immerwieder gerne nehme weil sie auch wirklich Wirkung zeigen wie zB die Schaebens Anti Pickel und Erdbeer Maske die ich immer und immer wieder Kaufe.

Kleine Helfer für Trockene Haut

Hier habe ich keine wirklichen Favoriten. Ich Teste momentan ein bisschen rum und bis jetzt finde ich die Urea Maske von Schaebens am besten. Leider finde ich die momentan nicht mehr in Drogerien und das hier ist mein einzigstes Back Up.



Entspannung Pur

Manchmal brauch ich keine richtige Pflege für die Haut sondern will einfach nur Entspannen und will meiner Haut was gutes tun. Die beiden Masken hier hinterlassen zwar auch ein Pflegendes gefühl aber helfen mir am besten beim runter kommen.



Leider noch nicht benutzt

Noch nicht benutzt kann ich bei der Apres Sun Maske ja jetzt nicht so sagen. Nur wie ihr bestimmt gemerkt habt gibt es gerade keine möglichkeit diese passend anzuwenden *grins*. Bei der Romeo & Julia Maske warte ich nur noch darauf das sie mein Freund erweicht dabei mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen